Spielmannszug Istrup

MitgliederbereichImpressung

Schuetzenfest

So kennt man uns
Immer unterwegs am Wochenende zu zahlreichen Schützenfesten und Musikveranstaltungen in unserer Region.

Was kostet es, bei uns mitzumachen?
Nichts,
denn dafür sind wir mit unseren aktiven Spielleuten das ganze Jahr im Einsatz und erfreuen das Publikum mit unserer Musik. Selbstverständlich werden auch die Instrumente durch den Verein gestellt. Ihr müsst nur den Spaß am Erlernen eines Instrumentes mitbringen.

Wer kann mitmachen?
Alle musikbegeisterten kleinen und großen Leute ab 8 Jahren heißen unsere Ausbilder herzlich willkommen.

Wann und wo findet der Übungsabend statt
Für Anfänger, jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr in der alten Grundschule in Istrup (Blomberg/Lippe).

Und was läuft da sonst noch?
Neben der Ausbildung an verschiedenen Instrumenten wie Marschtrommel, Querflöte oder Lyra durch erfahrene Leute aus unseren Reihen, gibt es eine Anzahl von tollen Feiern, Ausflügen und Jugendveranstaltungen. Dazu gehören z.B. mal Bowling, Schlittschuh fahren oder eine Fahrt in einen Freizeitpark.

Home | Aktuelle Termine | Vorstand | Wir über uns | Bilder | Karneval | Verschiedenes | Mitgliederbereich| Impressum